Denn ich bin jung und brauche das Geld

Scheiß Wochenende gehabt. Samstag und Sonntag gearbeitet, zweimal Spülküche an beiden Tagen, weil wir Samstag nur drei, Sonntag nur zwei Aushilfen waren. Aber jetzt hab ich es ja fürs Erste hinter mir. Was tut man nicht alles für Geld...
Diese Woche mal wieder Karneval, einerseits gut, weil Party, andererseits schlecht, weil ich unbedingt für Bio büffeln muss. Ich schmeiße mich wohl wieder in mein Rotkäppchen-Outfit. Hatte keine Zeit und keinen Nerv mir was Neues auszudenken. Zum Glück kommt Miri doch noch an Schwerdonnerstag und dann geht's ab nach Mülheim in die Rheinland-Halle.
Gott sei Dank sind jetzt Semesterferien, obwohl ich ehrlich gesagt gar keine Lust hatte nach Hause zu fahren (was natürlich nicht heißt, dass ich keine Lust hatte meine Mädels wiederzusehen). Ich weiß auch nicht. Mittlerweile gefällt es mir in Marburg richtig gut. Und ich hab da ja auch echt nette Leute. Freu mich schon auf den Frühling dort, wenn dann alles wieder grün ist und man im superschönem alten botanischen Garten spazieren gehen kann. Hab mir überlegt im nächsten Semester der Fachschaft beizutreten. Muss aber noch schauen, ob ich das zeitlich hinkriege.
Zum Glück kann ich morgen endlich mal ausschlafen. Muss noch Feiglinge kaufen, die ich mir dann mit Jenny teile. Aber die Arme muss ja Donnerstag noch schreiben.

12.2.07 01:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirela (12.2.07 11:33)
Für Bio büffeln? Ich dachte, du bist fertig mit den Klausuren...mann, wieso schreiben wir noch in den Semesterferien Klausuren? ICH WILL NICHT MEHR! Freu mich auf do, und vergiss meine Kurzen nicht HDL


Tina (12.2.07 11:48)
Heyo, was geht?! Haste mich vergessen? Bin schon seit letztem Donnerstag daheim und ich dachte wir ziehen alle an Schwerdonnerstag gemeinsam los...
Sowas! Dann werd ich mich wohl auch mal um meinen Vorrat kümmern müssen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen