I'm done

Puh, endlich vorbei. Obwohl, wirklich schlimm war nur der Montag. Der Rest ging. Dienstag hatten wir dann unsere "Course-Evaluation" in Phonetics, mit anderen Worten, wir sind mit unserem Dozenten abends einen trinken gegangen. Joa, der Tobi ist schon cool. Hab auch gleich fürs nächste Semester "History of English" bei ihm belegt.
Gerade ist die Franka gekommen und jetzt steht sie neben mir und mampft "Eierkuchen" . Gleich gehen wir auf eine Party in irgendso einen Nobelschuppen, wo immer die Juristenparties stattfinden. Allein der Name (Reits) wirkt schon abschreckend. Ist leider das einzige, was wir für heute gefunden habe, aber vielleicht wirds ja ganz lustig. Hängt halt davon ab, was man draus macht. Außerdem ist ja Ladie's Night^^.

8.2.07 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen